www.CRABCARDS.de header image 4

Einträge gespeichert als 'info und so'

inhalt: 0 punkte

November 9th, 2014 · Keine Kommentare

wenn ich nicht weiß, was ich zeichnen soll, schreibe ich. wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, schreib ich das alphabet …

a-z in schön
(klick für big)

Tags: info und so

krtzln unterwegs

Juli 1st, 2014 · Keine Kommentare

auf dem altonaer zentralfriedhof (der sich an den altonaer volkspark anschließt, fast genauso groß ist wie letzterer und dazu noch größer, als der viel bekanntere stadtpark! wieder was gelernt.)
urban sketching

Tags: info und so

one drawing a day

Mai 22nd, 2014 · Keine Kommentare

thema heute: eine sandburg
(bild klicken für große ansicht)

a sandcastle

Tags: info und so

krtzln auf der autobahn

Dezember 20th, 2012 · 2 Kommentare

berlin – hamburg an einem sonntag. inkl. verkehrschaos, denn die ganze nacht hatte es geschneit. dann diese türme, riesige dampfschwaden und dieses seltsame licht …
aus der erinnerung gezeichnet.
(klick = +)
berlin

Tags: info und so

JAZAM! vol. 7 – preview

April 10th, 2012 · Keine Kommentare

da ich schon eine kleine geschichte für das jazam-comic-clash-heft gemacht habe und dazu das cover desselben, blieb für das neue jazam7 leider nicht mehr so viel zeit. schweren herzens entschied ich mich wenigstens ein galeriebild zu machen. für jedes der vier elementaren themen. kleiner vorgeschmack? bitteschön!

jazam7 - vier elemente-previev

Tags: info und so

atomkraft? dein danke!

März 30th, 2011 · 1 Kommentar

ein bisschen verstrahlt seh’ ich ja aus – hätte vielleicht nicht so viel rotwein am vorabend trinken sollen … aber der hut ist toll, oder!?

anti-atom-demo 2011

foto von hauke hille, mehr fotos von den anti-atomkraft-demos in deutschland auf flickr gruppe “ausgestrahlt“.

Tags: info und so

wo die kleinen bildchen herkommen

Januar 13th, 2011 · 9 Kommentare

nach weihnachtspause, jahresendtief und krankheitsausfall nun endlich wieder neuer input. beginnen wir mit dem wittekschen aufruf zu zeigen wo man arbeitet. sodenn – mein arbeitsplatz:
tischchen deck dich!

(mehr arbeitsplätze – dicke linksammlung – auf oben genannter seite)

… herr gilke fragte, was das für ein “familienbenutzer” (siehe kommentar) sei, der dort auf dem radio steht. aber das ist natürlich kein familienbenutzer, sondern – ganz klar – ein ultimativer reset-knopf (von der freundin gebastelt).

reset

Tags: info und so