www.CRABCARDS.de header image 4

Einträge gespeichert als 'comics'

knack! 7

Juni 12th, 2015 · Keine Kommentare

die klammern sind längst gezogen und die heilung in vollem gange. nur sport darf ich leider noch nicht machen. doch dies ist fast so als ob:

abenteuer in asklepios
abenteuer in asklepios

Tags: autobiografisch & andere · comics

knack! 6

Juni 11th, 2015 · Keine Kommentare

ich bin ja jetzt schon aus dem krankenhaus raus und am genesen, aber auch das ist alles andere als alltag! z.b. alternativmedizin:

abenteuer in asklepios
abenteuer in asklepios

Tags: autobiografisch & andere · comics

knack! 5

Juni 9th, 2015 · Keine Kommentare

errungenschaften der technik:

abenteuer in asklepios
abenteuer in asklepios

Tags: autobiografisch & andere · comics

knack! 4

Juni 3rd, 2015 · Keine Kommentare

seit 20 jahren war ich nicht im krankenhaus. da kommt einem einiges zuerst etwas seltsam vor. z.b. das essen:

abenteuer in asklepios
abenteuer in asklepios

Tags: autobiografisch & andere · comics

knack! 3

Juni 1st, 2015 · Keine Kommentare

seit 20 jahren war ich nicht im krankenhaus. da kommt einem einiges zuerst etwas seltsam vor. z.b. die betten :

abenteuer in asklepios
abenteuer in asklepios

Tags: autobiografisch & andere · comics

knack! 2

Mai 29th, 2015 · Keine Kommentare

abenteuer in asklepioszur info: narkosemittel und medikamente “trocknen” den stuhl aus. wenn man normal isst und nicht abführt, kann nach drei bis vier tagen der darm reissen. o_O

Tags: autobiografisch & andere · comics

knack!

Mai 20th, 2015 · Keine Kommentare

1 woche krankenhaus - das ist kein spaß!

Tags: autobiografisch & andere · comics

doodeling …

Januar 8th, 2015 · Keine Kommentare

katze reitet ferkel

Tags: autobiografisch & andere · comics

ende – neu

Dezember 31st, 2014 · Keine Kommentare

meine lieben zeitgenossen, ich wünsche euch das allerbeste für 2015!

(klick für größere ansicht)

Marktstr.

Tags: autobiografisch & andere · comics

neu in der stadt!

November 26th, 2014 · Keine Kommentare

delicious grb

das neue JAZAM! (siehe: www.jazam.de oder jazam bei crabcards) ist in der mache. ich mache mir schon mal gedanken. diesmal mit wissenschafter im team: designierte frau dr. heidi denkt mit und startet gleich mit einer forderung: “ich will delicious grb!”. was soll ich da sagen? hier ist delicious grb*! bisschen tollpatschig. aber süß.

(*ich hab’s gezeichnet aber die idee für die figur hatte die heidi)

Tags: autobiografisch & andere · comics