www.CRABCARDS.de header image 4

Einträge gespeichert als 'fenster & bäume'

krtzln unterwegs

Juli 14th, 2015 · Keine Kommentare

unterwegs in hh

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume

krtzln am wochenende

Juli 28th, 2014 · Keine Kommentare

hochbunker feldstraße

hochbunker feldstraße

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

gemeinschaftsausstellung im frapant

Juli 21st, 2014 · Keine Kommentare

unter dem nicht-thema “promenadenmischung” gab’s am wochenende eine kleine aber feine sommerlochausstellung im frapant mit 30 illustratoren. hier ein paar eindrücke davon.

austellung promenadenmischung im frapant

austellung promenadenmischung im frapant

austellung promenadenmischung im frapant

austellung promenadenmischung im frapant

austellung promenadenmischung im frapant

austellung promenadenmischung im frapant

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

krtzln unterwegs

Juli 18th, 2014 · Keine Kommentare

hospitalstraße

fabrik, hamburg

gegenüber café mikkels

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

krtzln vor gericht

Juli 9th, 2014 · Keine Kommentare

abends noch mal raus, bevor mir die decke auf den kopf fällt. bin aber nicht weit gekommen, kaum 500 m, dann hat’s angefangen zu regnen …

oehlmuehle ecke turnerstrasse

vor dem strafjustizgebäude

vor dem strafjustizgebäude

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

städtisches zeichnen

Juli 2nd, 2014 · Keine Kommentare

pff! “urban sketching” klingt da aber doch deutlich besser! manno, dabei wollte ich doch anglizismen vermeiden …

urban sketching

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

verlassen und verkauft

April 2nd, 2014 · Keine Kommentare

(bild klicken für große ansicht)

gegenüber

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume

krtzln nach fotos

März 31st, 2014 · Keine Kommentare

(bild klicken für eine größere ansicht)

gegenüber

gegenüber

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

still ruht der see

März 5th, 2014 · Keine Kommentare

verlassen
fineliner, aquarell (und ganz bisschen photoshop)
für mehr architektur-illustrationen klick kategorie gegenüber
klick für größere ansicht

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume

home sweet home

Februar 25th, 2014 · 2 Kommentare

verlassene villafür mehr architektur-illustrationen klick kategorie gegenüber
klick für größere ansicht

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume

gegenüber katze

Juli 30th, 2012 · Keine Kommentare

schulterblatt, katze

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

gegenüber wo ich wohne

Mai 11th, 2012 · 5 Kommentare

die mieten steigen und steigen. nur die gehälter leider nicht. der zeitpunkt rückt langsam näher, an dem ich mit dem gedanken beschäftigen muss, ein neues heim zu suchen. :(
(klicken für größere ansicht)

kaiser-wilhelm-str

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume

krtzln unterwegs

Mai 2nd, 2012 · 3 Kommentare

da hatte ich tatsächlich mein skizzenbuch vergessen und mir spontan auf dem flohmarkt das erste papierne etwas gekauft, das mir in die hände fiel. erst viel später fiel mir auf, dass das buch von 1861 ist und das papier weich und ohne ende saugend, aber irgendwie gefällt’s mir. gerade auch wegen der struktur und 150 jahren patina. und ab und zu entstehen interessante wechselwirkungen mit dem inhalt, wie z.b. bei dem bild mit den birken …

marktstr

gängeviertel

birken

flohschanze

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

gegenüber unterwegs

April 25th, 2012 · 2 Kommentare

mit dem fahrrad durch die stadt … allerdings hat sich ein kleiner fehler eingschlichen: nicht in der oelkers- sondern in der wohlersallee entstand das erste bild.

wohlersallee

grabenstr. ecke vorwerkstr.

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

krtzln in der küche

April 13th, 2012 · 1 Kommentar

das ist alles, was von meinem postkartenblick auf den michel übrig blieb, seitdem das neue haus (fast) fertig ist. wenn man aufsteht kann man noch die uhrzeit erkennen, aber kein baum ist mehr zu sehen. :( nur die nachmittagssonne durchflutet glücklicherweise immernoch meine küche.

blick aus der küche

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching