www.martin-rathscheck.de header image 2

heftchen mit ferkeleien III – FERTIG!

Juni 5th, 2009 · 6 Kommentare

hurra, mein erstes in auflage produziertes comicheftchen! ein kleiner karton mit 50 heftchen steht vor mir und wartet auf käufer/leser. läppische 2 euro soll’s kosten. dafür bekommt man 16 seiten lustig – fragwürdige ferkeleien und gastcomics von till felix, thomas gilke und till laßmann.
zu erwerben direkt bei mir, auf dem comicfestival in münchen (12-14 juni) und wenn dann noch welche übrig bleiben im kato comicshop in der glashüttenstraße.
also ab dafür!

Tags: ferkel & der golem · ·· COMICS

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Herr Gilke // Jun 5, 2009 at 12:34

    Yeah!

  • 2 USa. // Jun 6, 2009 at 18:52

    Ich hätte dann gern das Grüne.

  • 3 martin // Jun 7, 2009 at 17:48

    ist reserviert! du kommst auch nach münchen, oder?

  • 4 USa. // Jun 7, 2009 at 18:18

    Jawoll.

  • 5 gallion // Jun 9, 2009 at 16:38

    ich hätte dann gerne ein gelbes reserviert! :o )

    werd von freitag bis sonntag in münchen sein.

  • 6 martin // Jun 10, 2009 at 13:13

    jep, ist gespeichert. aber ich bringe 40 stk. mit, da ist hoffentlich für jeden eins dabei. ;)

Hinterlasse ein Kommentar