www.martin-rathscheck.de header image 2

AUSSTELLUNG @TUHH – noch eine Preview

August 4th, 2021 · Keine Kommentare

Wie schon berichtet ist im Foyer und weiteren zwei Stockwerken des Hauptgebäudes der Technischen Universität Hamburg derzeit (Aug – Sept 2021) eine Ausstellung von mir zu bewundern: Urban Sketchings & Life Drawings. Hier geht’s zur digitalen Version auf der Webseite der Kunstinitiative der TU. Unten noch ein paar weitere Fotos aus der Ausstellung – da momentan leider noch kein Publikumsverkehr erlaubt ist. Übrigens: fast alle Werke (meist Prints) können erworben werden. Mail an mich genügt. Preisliste unten.

Preview
Life Drawings

tuhh_ausstellung-dr-sketchy
tuhh_ausstellung-dr-sketchytuhh_ausstellung-dr-sketchytuhh_ausstellung-dr-sketchy
tuhh_ausstellung-dr-sketchy
tuhh_ausstellung-dr-sketchytuhh_ausstellung-dr-sketchytuhh_ausstellung-dr-sketchy
tuhh_ausstellung-dr-sketchy
tuhh_ausstellung-dr-sketchytuhh_ausstellung-dr-sketchy

Wie wäre es mit einer schicken Zeichnung zuhause an deiner Wand?
Hier die offizielle Preisliste der ausgestellten Werke (Preisliste-PDF).

Tags: boys & girls · urban sketching & more · · ILLUSTRATION