www.martin-rathscheck.de header image 2

Campers Of Hamburg – ein paar dicke MBs

Januar 5th, 2021 · Keine Kommentare

Heißes Teil – superkurz und hochbeinig, Zwillingsreifen und eine fette grau/schwarz-Lackierung, da hätte ich gern mal reingeschaut …

campers of hamburg - mb vario 609

Man beachte das Ofenrohr und die Blumentöpfe auf dem Dach. Der Camper “blockiert” hier schon lange den Parkplatz.

campers of hamburg - mb 613 d

Schöner sehr hoher Sprinter der ersten Generation. Besonders interessante Inneneinrichtung mit Schränken vom Boden bis ins Hochdach.

campers of hamburg - sprinter2

In Wirklichkeit noch viel länger! Fast doppelt so lang wie der halbe Kleinbus obendrauf.

campers of hamburg - mb 711 d

Follow me on Instagram: @mm.rot, #martinrathscheck, #campersofhamburg

Tags: ILLUSTRATION · campers