www.martin-rathscheck.de header image 2

krtzln in Prag

Dezember 27th, 2017 · Keine Kommentare

Im kalten Dezember habe ich mit meiner Liebsten einen Kurztrip in die Tschechei gemacht. Bei bitterer Kälte haben wir uns durch die verstopften Gassen gezwängt und versucht den Touristenmassen zu entkommen …

Prag, CZ

Prag

Sehr empfehlenswert und gar nicht teuer! Uriges Ambiente und echtes Cafehausfeeling!

Prag

Schätze! Sozusagen. Ein kleiner Antiquitäten-/Ramschladen. Jedes Mal ein kleines Highlight beim Besuch einer fremden Stadt (Land/Kultur). Schade, dass wir nur mit Handgepäck unterwegs waren – da müssen wir wohl nochmal wiederkommen …

Prag

Prag

Wirklich überraschend, wie viele vegetarische Restaurants es in Prag gibt. Dies hat uns so überzeugt, dass wir gleich zweimal hier gespeist haben.

Prag

Fortsetzung folgt …

Tags: urban sketching & more · · ILLUSTRATION