www.CRABCARDS.de header image 2

JAZAM #11 – so sieht’s aus!

Januar 5th, 2016 · Keine Kommentare

Frohes Neues Jahr allerseits! Die freie Zeit zwischen den Jahren ist vertrödelt, jetzt heißt’s in die Hände gespuckt! Das perfekte Projekt dafür: JAZAM! Ausgabe 11 der Comicanthologie steht an. In Farbe. Und vielleicht zum 10. Mal mit einer Story von mir? Ich hoffe doch!

Das neue JAZAM! #11 ( fsk 8 ) (vorrauss. Erscheinungsdatum Juni 2016)

Und so sieht’s aus!
Bis jetzt.

“Häuschen mit Garten”
(Arbeitstitel)
Die Story steht. Das war ein hartes Stück Puzzlearbeit mit Storyfragmenten, Charakteren und Bildern in meinem Kopf. Eine Geschichte daraus zu konstruieren, bzw. sich dazu eine Geschichte auszudenken, also ich sag mal, das ist echt beschissen schwer! Jedes Mal muss ich mich da durchkämpfen. Aber es hat sich gelohnt:
12 Seiten DRAMA! BEHÖRDENWAHNSINN! CRIME! WAAAS!? warten auf euch!
Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Zeichnen finden …

JAZAM!11 - in the making
Zwei Nebencharaktere, die sich durchgesetzt haben. Mir gefallen die schnellen Skizzen am Blattrand weil sie so eine schöne Leichtigkeit haben. Ich hoffe, dass ich die auch bis zur fertig gezeichneten Geschichte halten kann.
JAZAM!11 - in the makingJAZAM!11 - in the making

Fortsetzung folgt …

Tags: autobiografisch & andere · ferkel & der golem