www.martin-rathscheck.de header image 2

zwischenstand: JAZAM 4 "Monster"

Februar 23rd, 2009 · 4 Kommentare

das neue JAZAM-heft steht an. ende märz ist abgabetermin für alle zeichner, die eine geschichte zum thema “monster” beisteuern wollen. ich bin auch mit dabei und mittendrin im zeichnen. sieben seiten sollen es werden. hier ein kleiner ausblick …


Tags: ferkel & der golem · ·· COMICS

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 sascha // Feb 23, 2009 at 15:44

    Ich bin find’s ja unheimlich interessant, dass Dein Arbeitsplatz meinem bis zur Schneidematte zu gleichen scheint … wo ich mich doch auch gerade an dem Thema abarbeite. Weiterhin frohes Schaffen! – Sascha

  • 2 Herr Gilke // Feb 24, 2009 at 11:40

    Schade, daß die angefangene Leroy & Dexter – Zeichnung verdeckt ist. Aber das, was man da sieht, schaut auch super aus!

  • 3 martin // Feb 25, 2009 at 08:58

    @herr gilke: … ähm … ich … kann nicht folgen … :-[

  • 4 Herr Gilke // Feb 26, 2009 at 09:43

    Hihihi {lacht dämonisch}

Hinterlasse ein Kommentar