www.CRABCARDS.de header image 2

illus auf arbeit IV

Februar 4th, 2009 · 4 Kommentare

jajaja … mal eben schnell ein paar fruchtillus machen … kunden! seufz.

Tags: ILLUSTRATION · kundenarbeiten

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Herr Gilke // Feb 5, 2009 at 12:30

    Die Himbeeren! Sehr schön!

  • 2 martin // Feb 5, 2009 at 13:24

    danke für das lob herr gilke, nur was finden sie denn gerade an den meines erachtens am wenigsten brillianten himbeeren?
    oder war das die antwort auf die versteckte frage? dann muss ich sagen: leider knapp daneben. andererseits – vom brilliantheitsstandpunkt aus gesehen …

  • 3 Anni // Feb 5, 2009 at 17:47

    Wollte eigentlich kurz was zu den Himbeeren sagen, aber zu den Himbeeren sagen hier ja schon alle was. Dann sag ich zu den Himbeeren lieber nichts mehr.

  • 4 Herr Gilke // Feb 6, 2009 at 18:31

    Die sind so schön reduziert, die Himbeeren. Mehr als die anderen! Außerdem finde ich deutliche DICKE Outlines super. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Hinterlasse ein Kommentar