www.CRABCARDS.de header image 2

neues jahr, neues glück!

Januar 6th, 2014 · 7 Kommentare

reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion
reduktion

Tags: COMICS · autobiografisch & andere

7 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Marc // Jan 6, 2014 at 13:46

    Wo wir gerade bei Reduktion sind und ich das bei den Texten auch lernen muss:

    tl;dr

    ;-)

  • 2 Mathias // Jan 6, 2014 at 16:32

    sau gut! ala mccloud

  • 3 Markus Freise // Jan 6, 2014 at 23:11

    Oh. Vielen Dank für den Comic. Die Gedanken zum Skizzenbuch passten genau in meinen heutigen Tag und haben mich zu einem Blogartikel inspiriert:

    http://www.markus-freise.de/2014/01/07/ein-paar-gedanken-zum-sketchday/

    Gruß aus Bielefeld
    Markus Freise

  • 4 Herr Gilke // Jan 7, 2014 at 09:58

    Hohó: das kenn ich. Und mach dann doch alles durcheinander. Bin ja mal gespannt, wie’s bei Dir läuft!¡!

  • 5 greta // Jan 7, 2014 at 11:41

    bleibt das handlettering? das mag ich nämlich sehr gerne….

    PS passend zu deinem comic habe ich gerade angefangen comics in meinem skizzenbuch zu machen..haha

  • 6 Stew // Jan 7, 2014 at 13:15

    Deine Zeichnung scheuert Dir eine?! *heheh* Da kann man mal sehen – von wegen, der Illustrator beherrscht seine Figuren – die Figuren beherrschen ihn… ;) Kenn ich. Und das gesamte Stil/Zeit/Strukturier-Dilemma kenn ich auch – genau so ist das! Schöner Comic ^^

  • 7 Marco Schüller // Jan 18, 2014 at 19:29

    Toller Comic, ich finde mich da auf geradezu unheimliche Weise wieder!
    Grüße,
    Marco

Hinterlasse ein Kommentar