www.CRABCARDS.de header image 2

buchbindeprojekt – “liber cantiones”

April 12th, 2013 · 5 Kommentare

für meinen kumpel carsten, der passionierter rollenspieler (DSA) ist, habe ich seine einzelseiten-special-edition des offiziellen zaubersprüche-regelwerkes in einen adäquaten buchdeckel gebunden. couvertklammern, alte möbelfüßchen, ein fahrradtaschenverschluss und das leder eines ausgedienten küchenstuhls wurden dabei mit eingearbeitet. viel spaß damit, jungs!

buchbindeprojekt liber cantiones

(klick = +)

Tags: OBJEKT · diverse

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 der wo breite hüften mag // Apr 12, 2013 at 21:55

    na, das ist ja mal cool!

  • 2 Singender Tintenfisch // Apr 13, 2013 at 06:57

    Argh! Ich verneige mein Haupt vor diesem Werk…sieht klasse aus! :3

  • 3 martin // Apr 15, 2013 at 12:01

    danke, danke! :)

  • 4 Lew // Apr 18, 2013 at 22:41

    sieht klasse aus! (der Fußboden auch!)

  • 5 Jo // Sep 25, 2013 at 10:43

    Saucool! Und ich habe das Glück, das Ding sogar im Einsatz erleben zu dürfen. Macht mächtig Spaß, sieht toll aus, fühlt sich großartig an und verbreitet eine prima Atmosphäre am Spieltisch. Danke!

Hinterlasse ein Kommentar