www.CRABCARDS.de header image 2

aktzeichnen im frablab – feb/märz 2013

März 6th, 2013 · 1 Kommentar

naja, aktzeichnen war’s diesmal nicht: das model wollte nicht ablegen. hatte sogar schwarze leggings an – da sieht man keine schatten, kein gar nichts, nur schwarze flächen – dann kann ich auch vom foto zeichnen … doch genug gemeckert, bin eh nicht so in den flow gekommen … ganz unten noch ein bild vom letzten mal.
(bilder klicken für große ansicht)

aktzeichnen im fraplab

aktzeichnen im fraplab

aktzeichnen im fraplab

aktzeichnen im fraplab

aktzeichnen im fraplab

Tags: ILLUSTRATION · zeichnungen & urban sketching

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Singender Tintenfisch // Mrz 6, 2013 at 22:35

    Oha! Die Füße aus dem ersten und zweiten Bild sind so gut geworden, dass ich Lust auf Marzipan verspüre! Warum? o.O

Hinterlasse ein Kommentar