www.martin-rathscheck.de header image 2

meine schönste schultüte

September 8th, 2008 · 1 Kommentar

die mitbewohnerin kam und legte mir diesen malwettbewerb vor: “martin, ich will diesen kran haben! bitte tu’ mir den gefallen und male deine schönste schultüte, auf dass wir den ersten platz belegen.” gesagt, getan. ich finde, ich habe gute chancen unter die ersten drei zu kommen, oder? hoffe nur, dass die nicht so genau auf’s geburtsdatum gucken …

nachtrag
jetzt ist’s raus: ich habe nicht gewonnen. nicht mal den dritten platz – naja, wollen wir den kleinen ihren spaß gönnen, ich lief ja wohl sowieso außer konkurrenz. des alters wegen meine ich. nur eine kleine tüte mit trostpreisen ist für mich rausgesprungen (wie für jeden teilnehmer). inhalt: ein brauselolli, eine minitube kinderzahnpasta und eine gelbe plastikente.

Tags: diverse · · ILLUSTRATION

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Maike // Nov 4, 2011 at 18:08

    Hahahaha! Super! :D

Hinterlasse ein Kommentar