www.CRABCARDS.de header image 2

krtzln in meck-pom

Juli 25th, 2012 · 3 Kommentare

habe gerade vier tage im wald verbracht. auf einem schnuckeligen (familien-)zeltplatz in der müritzer seenplatte. eine ganz herrliche geschichte! habe mit kiddies schlangen gefangen und eidechsen gesucht, war im see baden und überhaupt die ganze zeit draußen bei herrlichstem wetter. da will man gar nicht mehr zurück in die stadt …
blankenförde/kakeldütt

blankenförde/kakeldütt

blankenförde/kakeldütt

Tags: ILLUSTRATION · zeichnungen & urban sketching

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Sandra // Jul 25, 2012 at 13:18

    Na dann hat sich der Ausflug in die Pampa ja doch gelohnt. Schön, dass ihr gemeinsam eine tolle Zeit hattet!

  • 2 Herr Gilke // Jul 25, 2012 at 14:34

    Oh, wie hübsch!

  • 3 martin // Jul 26, 2012 at 11:20

    auf jeden fall! und immer gerne wieder!

Hinterlasse ein Kommentar