www.martin-rathscheck.de header image 2

krtzln unterwegs

Mai 2nd, 2012 · 3 Kommentare

da hatte ich tatsächlich mein skizzenbuch vergessen und mir spontan auf dem flohmarkt das erste papierne etwas gekauft, das mir in die hände fiel. erst viel später fiel mir auf, dass das buch von 1861 ist und das papier weich und ohne ende saugend, aber irgendwie gefällt’s mir. gerade auch wegen der struktur und 150 jahren patina. und ab und zu entstehen interessante wechselwirkungen mit dem inhalt, wie z.b. bei dem bild mit den birken …

marktstr

gängeviertel

birken

flohschanze

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume · zeichnungen & urban sketching

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Herr Gilke // Mai 2, 2012 at 13:47

    Trés chique…

  • 2 Jeff // Mai 3, 2012 at 11:33

    Voll stark!

  • 3 martin // Mai 4, 2012 at 10:43

    danke! :)

Hinterlasse ein Kommentar