www.martin-rathscheck.de header image 2

gegenüber wo ich wohne

Mai 11th, 2012 · 5 Kommentare

die mieten steigen und steigen. nur die gehälter leider nicht. der zeitpunkt rückt langsam näher, an dem ich mit dem gedanken beschäftigen muss, ein neues heim zu suchen. :(
(klicken für größere ansicht)

kaiser-wilhelm-str

Tags: ILLUSTRATION · fenster & bäume

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 tillfelix // Mai 11, 2012 at 11:49

    Ugh, echt? Dasjadoof!

    Wie lange genau wohnst Du jetzt schon in der Wohnung?

  • 2 Thorsten // Mai 11, 2012 at 12:57

    – bei uns haben wir mittlerweile 100% Preisunterschied im Haus. Wenn Du Lust hast: 50 qm unterm Dach für 720 € kalt …

  • 3 Herr Gilke // Mai 11, 2012 at 13:22

    Hohe Mieten: Nerv, in der Tat – auch hier. Aber: Was hast Du denn da für eine geheime Botschaft rausgeXXXt?

  • 4 der wo breite hüften mag // Mai 13, 2012 at 13:03

    gentrifizierung? wenn ja, *mittelfinger* @neospießer

  • 5 martin // Mai 14, 2012 at 11:40

    @till: 12 kurze jahre
    @thorsten: das kommt dem schon sehr nahe …
    @herr gilke: den straßennamen – sooo öffentlich wollte ich’s dann doch nicht haben.
    @dwbhm: genau!

Hinterlasse ein Kommentar