www.CRABCARDS.de header image 2

comic-kolaboration “superkräfte”

März 20th, 2012 · 8 Kommentare

die krasscoolen joschi und irina haben diese comic-kolab ausgehirnfurzt:
“welche superkraft habt ihr?” die deadline ist wohl schon rum, aber ich hab ja nur so lange gebraucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche superkraft ich aussuchen sollte!

martin ist bastel man

und hier die anderen, nicht minder superen beiträge meiner mitzeichner:

Zwiebelschneide-
Girl!

Antitechnik-
Man!

Unmöglichkeitsfalter-
Boy!

Hyperautovulnerabilitäts-
Woman!

Essensresteverwertungs-
Mann!

Unter-Achsel-Furz-
Girl!

Oranges-in-one-piece-peeling-
Girl:

Gesichtsmuskelzuck-
Man!

Tags: COMICS · autobiografisch & andere

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Anna Heger // Mrz 21, 2012 at 10:49

    sehr cool, die bastelantensuperkraft hätte ich auch nehmen können – wenn ich auch zugeben muss dass bei mir viele potentielle, sprich unfertige, projekte rumstehen.

    es beruhigt mein ego ausserdemungemein, dass andere noch später als ich sind. dank dir. ;)

  • 2 jaja // Mrz 21, 2012 at 12:59

    Äußerst nützlich. :)

  • 3 JARoo // Mrz 21, 2012 at 16:59

    Woa :D er ist eine Mischung aus äääh.. Tine Wittler (oder wie die heisst) und Mc Gyver.

  • 4 martin // Mrz 21, 2012 at 17:28

    BITTE!? TINE WITTLER!? die kann überhaupt nichts! die kriegt alles von anderen “designt” und wälzt sich nur grinsend durch die verschlimmbunteten wohnungen, schiebt alles mit ihren wurstfingern 2 cm hin- und her und tut so, als hätte sie sich das ausgedacht. RAHHH! die frau geht gar nicht! aber mc gyver passt. :D

  • 5 JARoo // Mrz 22, 2012 at 23:47

    …^^ ich hab doch keine Ahnung.. hab doch nichmalmehr ‘nen Fernseher ;)

    btw., zu spät zur Comic-Collab gibt’s nicht ^^ zumindest nicht für mich.. werd nachträglich meinen Senf auch zu den anderen “verpassten” Comic-Collabs beitragen ;)

  • 6 martin // Mrz 23, 2012 at 10:57

    war nicht bös gemeint!

    ich hab auch noch einen beitrag für eine alte comic-colab., könnte die ja auch mal fertig machen …

  • 7 Anna Heger // Mrz 23, 2012 at 11:41

    oh ja stellt eure alten collabs hoch. :o )

  • 8 Comic-Collab #6 “Superkräfte” | schlogger // Jul 17, 2012 at 16:16

    [...] Pingback: comic-kolaboration “superkräfte” [...]

Hinterlasse ein Kommentar