www.CRABCARDS.de header image 2

R.I.P. egal bar

Februar 29th, 2012 · 3 Kommentare

gestern war der letzte tag der egal bar (marktstraße). schon wieder ein hamburger original, dass der schickisierung des karoviertels zum opfer fällt. hier habe ich viele schöne stunden verbracht und reichlich bier, jägermeister, krude musik und ebensolche gespräche genossen … nun ist’s zu. und was jetzt? und vor allem wohin? man fühlt sich fast obdachlos …
(klicken für größere ansicht)

egal bar

Tags: ILLUSTRATION · zeichnungen & urban sketching

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 till // Feb 29, 2012 at 15:02

    oh no! ich dachte, das wäre heute gewesen mit dem letzten tag!

  • 2 martin // Feb 29, 2012 at 15:18

    tja, verpasst … ;)
    sieht jetzt auch gar nicht mehr aus wie die egal bar: kein inventar mehr da und alles weiß gestrichen. :(

  • 3 der wo breite hüften mag // Mrz 2, 2012 at 13:39

    dafür gibt es bald eine neue galerie oder eine muckimausbude mit lauter coffe-to-go-leistungsträgern hach Dx

    GENTRIFIZIERUNG pfui!

Hinterlasse ein Kommentar