www.martin-rathscheck.de header image 2

krzln auf’m klo

Februar 2nd, 2012 · 6 Kommentare

irgendwann muss auch mal gut sein. schweren herzens habe ich mich dazu entschlossen mich von diesem berg kritzeleien zu trennen. ein foto zur erinnerung muss reichen …
(klick ins bild für große ansicht)

klorollen

Tags: urban sketching & more · · ILLUSTRATION

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Flohmarktpenner // Feb 2, 2012 at 13:23

    Meine Güte…eine der schönsten Kloeinrichtungen, die ich je gesehen habe! :D

  • 2 Lew // Feb 2, 2012 at 13:44

    manliest staubfängers ever!

  • 3 martin // Feb 2, 2012 at 14:04

    @flohmarktpenner: what? man kann doch von der kloeinrichtung gar nichts sehen! aber wenn dir das schon gefällt, dann wirst du ausflippen, wenn du das ganze klo siehst … ;)
    @lew: :)

  • 4 Steffi // Feb 2, 2012 at 18:38

    Ooooh schade! Das sieht so cool aus!

  • 5 der wo breite hüften mag // Feb 5, 2012 at 20:58

    ich mag auch breite hüften

  • 6 aa // Feb 7, 2012 at 23:40

    Schmerz lass nach, das willst du wirklich wegwerfen!? Da gibt’s doch bestimmt Liebhaber, die das ersteigern wollen …

Hinterlasse ein Kommentar