www.CRABCARDS.de header image 2

immer ärger mit den frauen …

Januar 16th, 2012 · 3 Kommentare

von zeit zu zeit versuche ich mich an hübschen mädels. und verzweifele regelmäßig. ich finde die wirken bei mir immer steif und uninspiriert. das fällt besonders bei der zweiten (in türkis) auf. woran liegt das? zu wenig reduziert? bildausschnitt? linienführung? proportionen? bitte um konstruktive kritik.

girls

girls

diese beiden zählen nicht so richtig, die sind halb kopiert, ich habe nur – quasi probehalber – das kleid hinzugefügt (entwurf: kristin h., für deren damengewandmeister-abschlussarbeit ich illus mache).

girls

girls

Tags: ILLUSTRATION · mädchen

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Maike // Jan 16, 2012 at 13:17

    Bei der dritten finde ich die Proportionen verwirrend, aber die anderen finde ich sehr hübsch! Sie haben immer so süße Gesichter und schöne Lippen. :)

  • 2 martin // Jan 16, 2012 at 16:29

    ach ja, lippen und gesichter. die sind leider alle sehr referenz-inspiriert. gerade augen und lippen wieß ich nie, wie ich die machen soll … aber trotzdem danke! ;)

  • 3 Herr Gilke // Jan 17, 2012 at 09:34

    Ooooch, die sind doch ganz süß, die Mädels!

Hinterlasse ein Kommentar