“flohschanze” lässt ja schon hippes jungvolk und schnöselige profiverkäufer vermuten. und richtig gedacht! aber es gibt auch nette stände und leute! und ab und zu findet man doch mal das eine oder andere schätzchen. man muss nur lange genug danach suchen. d.h. am besten nicht suchen, dann findet man es … vielleicht … am nächsten samstag …?
gegenüber café estrela
Dezember 9th, 2011 · Keine Kommentare
Tags: urban sketching & more · · ILLUSTRATION


0 Antworten bis jetzt ↓
Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.
Hinterlasse ein Kommentar