www.martin-rathscheck.de header image 2

die falsche hand!

September 8th, 2011 · 4 Kommentare

da  die arme maike ihre rechte hand schonen musste, wurde sie dazu überredet einen comic mit links zu zeichnen. das ging nur unter versprechungen, dass wir es ihr gleich tun. hier mein ergebnis. wo bleiben die anderen? till? johannes? noch jemand?

nachtrag: till felix war inzwischen auch linkshändig fleißig.

bild klicken für größere ansicht

zeichnen mit links

Tags: autobiografisch & andere · ·· COMICS

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Die andere Maike // Sep 8, 2011 at 16:04

    Yeah! Sieht super aus!

  • 2 jaja // Sep 12, 2011 at 22:26

    Ich habe mir den Comic schon mindestens zehn Mal angeschaut, weil er mich jedes mal zum Schmunzeln bringt.

  • 3 martin // Sep 13, 2011 at 10:44

    oh, vielen dank, das freut mich sehr zu hören!

  • 4 Anne // Sep 20, 2011 at 12:49

    Als “echter” Linkshänder kann ich das voll und ganz bestätigen :D Schöner Comic, gefällt mir!

Hinterlasse ein Kommentar