www.CRABCARDS.de header image 2

basteln mit martin

August 30th, 2011 · 5 Kommentare

erich kästner sagte ja schon: “es gibt nichts gutes, außer man tut es!” (wär auch ‘ne schöne headline gewesen). da schaute ich meinen alten hocker an und sagte vertraulich zu ihm: “ich werde dir das fell über die ohren ziehen!” haha, witzig! naja, aber lernen kann man vielleicht etwas …

bild klicken für größere ansicht

comic-hocker

comic-hocker

comic-hocker

Tags: COMICS · autobiografisch & andere

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Die andere Maike // Aug 30, 2011 at 11:05

    Jetzt wollen wir aber auch das prachtvolle Möbelstück sehen! Vorher und nacher bitte!

  • 2 martin // Aug 30, 2011 at 11:07

    ok, ich werde alles nochmal fotografisch dokumentieren …

  • 3 Die andere Maike // Aug 30, 2011 at 11:09

    Hehe… :D

  • 4 beni // Aug 31, 2011 at 02:21

    wunderbarer “anpack”-comic.

  • 5 mein erster hocker // Dez 19, 2012 at 10:46

    [...] sollte er nur mit neuem stoff bezogen werden (siehe hier), doch genau den richtigen zu finden stellte sich als extrem schwierig heraus. was ich wollte [...]

Hinterlasse ein Kommentar