www.CRABCARDS.de header image 2

jazz-jam-zeichnen in der pony bar

August 25th, 2011 · 2 Kommentare

anbei, wie besprochen, die zeichnungen von der gestrigen zeichnerzusammenkunft in der pony bar. es war heiß und feucht, sprich schwül und eng dazu. entsprechend nur geringe skizzenausbeute – lieber draußen stehen und ein bier nach dem anderen trinken. mit rauchen aufzuhören fällt da natürlich besonders schwer … schöne ablenkung: amanda hatte einen tollen mehrfarbstift dabei, den durfte ich auch mal ausprobieren. ratet, welches bild ich damit zeichnete!

pony bar

pony bar

pony bar

pony bar

pony bar

pony bar

Tags: ILLUSTRATION · zeichnungen & urban sketching

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 till // Aug 31, 2011 at 14:43

    amanda! oder?!

  • 2 martin // Aug 31, 2011 at 14:55

    huch! ja, richtig amanda. wird sofort verbessert …

Hinterlasse ein Kommentar