www.CRABCARDS.de header image 2

comicsalon münchen

Juni 27th, 2011 · Keine Kommentare

ich bin zurück vom comicsalon münchen. was gibt’s zu berichten? habe ich schon von der kleinen aber feinen ausstellung erzählt, die wir (greta und ich) zwecks promotion unseres cosplayer-comics organisiert haben (fotos siehe unten)? das heft kam wieder gut an, was sich nicht nur bei den lesern wiederspiegelte – mal ganz locker zwei dutzend hefte sind weggegangen :) – sondern auch beim ICOM (interessenverband comic): wie ich aus 1. hand erfahren habe, sind wir nur gaaanz knapp am preis für den besten selbstverlegten independentcomic 2010 vorbeigeschlittert. das ist zwar schade, nichtsdestotrotz aber auch großartig und erfüllt uns mit stolz. wer unsere “zehn theorien derer das phänomen cosplay hyrmit ersuchet wird” noch nicht kennt, sollte sich das schnell hier bestellen, es sind nur noch wenige exemplare übrig …

ausstellung comicsalon münchen 2011
ausstellung comicsalon münchen 2011
ausstellung comicsalon münchen 2011

fast vergriffen!

Tags: COMICS · autobiografisch & andere

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar