www.martin-rathscheck.de header image 2

ferkel & der golem – gaststrip von peter w.

Juni 29th, 2011 · 2 Kommentare

ferkel & golem-fan peter wetzelsberger (http://schulterratten.wordpress.com/) hat exklusiv für crabcards.de quasi unaufgefordert einen gaststrip gezeichnet. action, erotik und witz, alles dabei. herzlichen dank peter! (der beitrag war eigentlich geplant, um zu erscheinen, während ich auf dem comicsalon in münchen weilte, aber da hat irgendwie was mit der programmierung nicht geklappt. naja, das verschafft mir noch etwas zeit für meinen comicsalon-rückblick …)

aschenbecher

(klick für pornozoom)

Tags: ·· COMICS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Peter.W. // Jun 30, 2011 at 21:59

    Gern geschehen!

  • 2 Olifr’s Murmeln | Schulterratten // Jun 17, 2012 at 12:05

    [...] Vor Kurzem wurde ich von Hans Twardokus angeschrieben, einem bekannten und hochgeschätzten Sammler der sich auf illustre Interpretationen von Schweinen spezialisiert hat. Auch ich durfte ihm ein solches zeichnen und werde es ihm in der kommenden Woche zukommen lassen. Ich nehme allerdings Abstand davon eine entsprechende Abbildung hier in den Blog zu stellen und verweise lieber nochmal auf meinen alten Gaststrip für Martin Rathscheck aus dem Jahr 2011: Ferkel & der Golem. [...]

Hinterlasse ein Kommentar