www.CRABCARDS.de header image 2

tweed vs. prosa

Mai 16th, 2011 · 3 Kommentare

in der zu illustrierenden kolumne ging es um literatur. naja, eigentlich aber eben nicht, denn das twittern, bei dem man mehr oder minder interessante versatzstücke seines lebens in maximal 140 zeichen lange fast-food-artikelchen zerhackt und online veröffentlicht, scheint literatur und überhaupt längere texte immer mehr zu verdrängen. das war mein ansatz für die illu. der chefredakteur wollte aber lieber so ‘ne obama-collage … illu abgelehnt. schade.

tweed vs. prosa

Tags: ILLUSTRATION · kolumnen-illus · vektor

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Thorsten // Mai 16, 2011 at 13:20

    – was für ein Chef der Redakteur!

    Und um Obamas Kopf kreisen dann jetzt Sterne in der Illu …

  • 2 Wittek // Mai 16, 2011 at 17:59

    Sehr schoene Reihe! Und Redakteure haben grundsaetzlich keine Ahnung. Von bestimmten Zeitungen sowieso nicht. Naja, ich verallgemeinere das jetzt, irgendso ein kaesiges Massengeschmacksding. Einerseits bin ich ganz froh, dass die Zeit vorbei ist, andererseits, bei diesem Wetter jetzt Briefe zustellen?
    Was ist schlimmer?!

  • 3 martin // Mai 16, 2011 at 18:30

    vielen dank!

Hinterlasse ein Kommentar