www.martin-rathscheck.de header image 2

ferkel & der golem #103 – beton

Mai 9th, 2011 · 6 Kommentare

jeden tag wache ich mindestens eine stunde vor meinem wecker auf. aber nicht weil ich genug geschlafen habe, sondern weil man einfach nicht schlafen kann, wenn neben an kreissägen sägen, bodenrüttler rütteln, flexe flexen oder bauarbeiter bauarbeiten. naja, sind ja nur noch 10 monate …
ich werde ihm ein angebot machen, dass er nicht ablehnen kann ...

(klick für big)

Tags: COMICS · f & g - strips · ferkel & der golem

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 till // Mai 9, 2011 at 15:31

    Möchtest Du jetzt Vorschläge lesen?

  • 2 martin // Mai 9, 2011 at 15:44

    ich bin ja eigentlich überzeugter leute-nicht-umbringer …

  • 3 till // Mai 9, 2011 at 15:53

    Ferkel und Der Golem scheinen da anders gestrickt zu sein… :D

  • 4 Thorsten // Mai 9, 2011 at 16:02

    – ziehst Du weg, um oder geht die Baustelle weg? Wir haben auch immer von Monat zu Monat gehofft und laufen jetzt auf das dritte Jahr Bauarbeiten zu .. in unserem Haus, davor, daneben, dahinter, … ich wüsste da zwei, drei unkoordinierte Bauleiter, Architekten bzw. Hausverwalter, die sich die Grube gerne ansehen würden. Wann hast Du Zeit?

  • 5 martin // Mai 9, 2011 at 16:24

    äh, was jetzt? ich kann nicht so ganz folgen … die baugrube kann man auch von der straße aus sehen …

  • 6 Thorsten // Mai 10, 2011 at 15:40

    – Du suchtest doch im Cartoon noch jemanden zum Loswerden. Und dachte ich, Inkompetenz braucht die Welt eher weniger …

Hinterlasse ein Kommentar