www.martin-rathscheck.de header image 2

ferkel & der golem #102 – superpraktikant

Mai 2nd, 2011 · 2 Kommentare

man mag’s kaum glauben, aber dies basiert tatsächlich auf einer wahren begebenheit! keine urbane legende oder so was, nein! die geschichte stammt aus erster hand und glaubwürdiger quelle.
nordpol sogar zweimal ...

(klick für big)
idee: nachbar matthias. herzlichen dank!

Tags: COMICS · f & g - strips · ferkel & der golem

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Herr Gilke // Mai 3, 2011 at 09:31

    Seit wann spielen in Deinen Comics eigentlich Gerhard, Otto, Emil, Ludwig und Michael mit? Früher waren da doch immer Gerhard, Otto, Ludwig, Emil und Michael dabei.

  • 2 martin // Mai 3, 2011 at 10:37

    haha, touché! ich werde sofort martha, anton, richard, theodor, ida und nordpol bescheid geben, die sollen das prüfen und berichtigen!

Hinterlasse ein Kommentar