www.CRABCARDS.de header image 2

ferkel & der golem #99 – 5:15 uhr

März 31st, 2011 · 8 Kommentare

dritter teaser-comic (parallel auch auf dem JAZAM-blog) für das nebenprojekt des diesjährigen JAZAM!-buches:5:15 uhr

Tags: COMICS · f & g - strips · ferkel & der golem

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 till // Mrz 31, 2011 at 10:26

    Geilo!

    Dein Strich gefällt mir extrem gut in den Panels 2 und 5, und das letzte ist auch toll.

    Wie machst Du das, so lange nicht zu zeichnen und trotzdem besser zu werden? :D

  • 2 martin // Mrz 31, 2011 at 11:16

    danke, aber du verarschst mich, oder!?

  • 3 moritz // Mrz 31, 2011 at 13:49

    in den von till genannten panels ist der strich wirklich formidabel! das erste kommt auch knorke..

  • 4 till // Mrz 31, 2011 at 13:58

    @Mr Crabbs: nö, warum?

  • 5 martin // Mrz 31, 2011 at 15:47

    äh … ja … danke. :)
    aber von “besser werden” merke ich irgendwie gar nichts.

  • 6 till // Mrz 31, 2011 at 15:52

    Das merkt man auch selber nicht, wird einem immer nur von anderen attestiert :)

  • 7 maike // Apr 1, 2011 at 00:20

    hehe! sag ich doch immer ;)

  • 8 DieAndereMaike // Apr 6, 2011 at 19:19

    (haha ich hatte mich gerade für einen kurzen Augenblick gefragt, wann ich denn den kommentar über mir gepostet habe!)

Hinterlasse ein Kommentar