www.CRABCARDS.de header image 2

wo die kleinen bildchen herkommen

Januar 13th, 2011 · 9 Kommentare

nach weihnachtspause, jahresendtief und krankheitsausfall nun endlich wieder neuer input. beginnen wir mit dem wittekschen aufruf zu zeigen wo man arbeitet. sodenn – mein arbeitsplatz:
tischchen deck dich!

(mehr arbeitsplätze – dicke linksammlung – auf oben genannter seite)

… herr gilke fragte, was das für ein “familienbenutzer” (siehe kommentar) sei, der dort auf dem radio steht. aber das ist natürlich kein familienbenutzer, sondern – ganz klar – ein ultimativer reset-knopf (von der freundin gebastelt).

reset

Tags: x info

9 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Herr Gilke // Jan 13, 2011 at 10:46

    Was ist denn das für ein neckischer karierter Familienbenutzer auf Deinem schicken Radio?

    http://www.youtube.com/watch?v=grgeUIxqENU

  • 2 martin // Jan 13, 2011 at 12:36

    fein beobachtet herr gilke! ich vergrößere mal den ausschnitt …

  • 3 moritz // Jan 13, 2011 at 14:43

    öööii, voll den Titel von mir abgeguckt!

    der Reset-Knopf ist ja allerliebst!

    alle so sauber hier, bin ich denn der EINZIGE chaot im Comicbissness?

  • 4 martin // Jan 13, 2011 at 14:51

    gar nicht abgeguckt. ähnlich, ok, aber ganz anders … ;) ich hatte übrigens schnell noch ein bisschen aufgeräumt …

  • 5 moritz // Jan 13, 2011 at 15:02

    wie unauthentisch!

  • 6 Jakob // Jan 13, 2011 at 18:20

    Ha!!!
    Wir haben fast den gleichen Schribtisch…
    nur spiegelverkehrt und anderseckig.

  • 7 martin // Jan 13, 2011 at 18:34

    @jakob: ja, stümpt, sogar aus dem selben möbelhaus! nur ist meiner aus der “edel”-reihe “PRIORITÄT” mit höhenverstellbaren beinen. ;D

  • 8 jakob // Jan 14, 2011 at 09:26

    Nobel, nobel…
    Meiner stammt aus der Reste-Ecke und hat sich namentlich nicht einmal vorgestellt.

  • 9 martin // Jan 14, 2011 at 10:36

    ich glaube deiner ist aus der “GALANT”-reihe. auch schön. ;)

Hinterlasse ein Kommentar