www.CRABCARDS.de header image 2

ferkel & der golem “schneeballschlacht”

November 30th, 2010 · 19 Kommentare

ulf hat angefangen und plötzlich war’s wie ‘ne lawine … ich habe auch ein, zwei, drei schneebälle abgekriegt, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! und greta und sebastian kriegen auch gleich noch einen ab! ;)

ferkel & der golem schneeballschlacht

(klicken für größer)

die lawine rollt und rollt: über handschuhfisch, lapinot 1, 2, 3, flix 1, 2, susi sorglos … to be continued …?

eingentlich scheint die schlacht vorbei, aber ich hatte noch diese bildchen im skizzenbuch, da müssen till und frau eben nochmal herhalten. es hat hat heute nacht aber auch so schön geschneit! ;)

ferkel & der golem schneeballschlacht

die komplette schlacht mit – hoffentlich – allen teilnehmern hat schneewitzke the wit auf seinem blog linkmäßig zusammengetragen.

Tags: COMICS · ferkel & der golem

19 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Flausen // Nov 30, 2010 at 22:39

    Wunderbar!

  • 2 Maike // Nov 30, 2010 at 22:47

    MBLM!!!

  • 3 Wittek // Dez 1, 2010 at 01:12

    Blorbb

  • 4 Kochi // Dez 1, 2010 at 02:37

    haha!

  • 5 martin // Dez 1, 2010 at 09:24

    @alle: danke :) hehe
    @seb: da lachst du? du bist gefordert! ;)

  • 6 tillfelix // Dez 1, 2010 at 11:42

    Die beiden oben rechts find ich am besten :D

  • 7 Maike // Dez 1, 2010 at 13:20

    Ich finde ja das Einmauern am supisten!;)

  • 8 beni // Dez 2, 2010 at 23:37

    lach. eine superabreibung! kicher.

  • 9 skizzenblog // Dez 3, 2010 at 11:51

    argh!
    genau getroffen ist genau getroffen ;o)
    großartig!
    schönen gruss aus dem skizzenblog

  • 10 tillfelix // Dez 3, 2010 at 15:14

    Sachma, suchstu Streit?

  • 11 martin // Dez 3, 2010 at 15:34

    :D kchihihi!

  • 12 Maike // Dez 3, 2010 at 15:54

    Haha, das auf die Idee mit dem Baum noch niemand gekommen ist! :D

  • 13 tillfelix // Dez 3, 2010 at 17:28

    So, hab ich auf die Schnelle auch nochmal die Rache gestaltet :D ( auf meinen Namen… rote Häuser gibt’s ja hier leider nicht ;) )

    Schönes WE allen miteinander!

  • 14 martin // Dez 3, 2010 at 17:39

    @till: wow! das ging schnell! und sogar in panels mit pointe, exzellent!

  • 15 Flausen // Dez 4, 2010 at 11:32

    Hier gibt es auch eine (hoffentlich) vollständige Chronik: http://www.facebook.com/pages/Flausen/353991351720?ref=mf

  • 16 FLAUSEN » Blog Archiv » Schneeballschlacht // Dez 5, 2010 at 22:28

    [...] Katzenfuttergeleespritzer, Claus Ast, Oliver de Neidels, Lichtung des Seins, Parole AE, Till Felix, Crabcards, Moritz Stetter und im übertragenen Sinne Enjambements . Hmmm, sollte ich etwa [...]

  • 17 Martin Sander // Dez 14, 2010 at 17:26

    Gute Antwort :-)
    Dieselbe Idee mit der virtuellen Schneeballschlacht hatte übrigens auch der Zeichner Java und hat in der Comiczeichner-Community toonsUp eine solche angezettelt.
    Unter http://www.toonsup.com/list/snow_fight_G4812 gehen über fünfzig Comiczeichner ungezügelt mit Schneemassen aufeinander los. Es entstehen dabei sogar kleine gemeinsame Geschichten.
    Du bist herzlich eingeladen, Deine Schneeballattacke zwecks Eigenwerbung in diese Galerie hochzuladen. Einen Account hast Du ja schon bei uns soweit ich weiss :-)

    Lieber Gruss,
    Martin
    http://www.toonsup.com/made

  • 18 Herr Gilke // Jan 12, 2011 at 14:29

    Ja, ne. Und wo ist Dein Arbeitsplatz?

  • 19 martin // Jan 12, 2011 at 14:35

    @ herr gilke: ja doch! heute abend fotografier ich ihn. versprochen!

Hinterlasse ein Kommentar