www.CRABCARDS.de header image 2

ferkel & der golem in “24h-comic-tag”

Oktober 18th, 2010 · Keine Kommentare

die aufgabe ist folgende: zeichne ein 24-seitiges comic innerhalb von 24 stunden. gesagt, geplant, getan. letzten samstag richteten sich till felix, clemens, marlin, wittek und ich selbst in einem gastatelier (frappant, viktoria-kaserne – dank an frau mayer für die vermittlung) ein, um besagten zeichenmarathon zu bestreiten. später kamen noch moritz stetter, maike plenzke und die greta vorbei, um jamcomicmäßig ihre teile beizutragen.
die recht unterschiedlichen ergebnisse, darunter auch lügenhafte fotoberichte (teil 1 & teil 2) der aktion und (bald) unsere jamcomics sind unter obigen und entsprechenden hier links zu bestaunen … hier zwei seiten aus meinem immerhin 19-seitigen comic, das in kürze als schickes heftchen zu erwerben sein wird:
ferkel & der golem 24h
ferkel & der golem 24h

Tags: COMICS · autobiografisch & andere · ferkel & der golem

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar