www.martin-rathscheck.de header image 2

skizzenbuch agenturausflug

September 22nd, 2010 · 4 Kommentare

so, ich hab mal etwas neues ausprobiert – diese aneinanderreihung von bildern auf der blogseite will mir nicht so richtig gefallen. darum hier ein versuch thematisch zusammengehörige skizzen in ein digitales skizzenbuch zu fassen. perfekt ist es noch nicht, aber schon ein guter anfang … viel spaß beim agenturausflug 2010:
gjs-ausflug2010

bitte auf’s bild klicken

Tags: · ILLUSTRATION

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 pete // Sep 22, 2010 at 19:34

    echt cool, besonders die führung durchs ernst barlach haus ist witzig ;)

  • 2 Andreas // Sep 26, 2010 at 21:09

    Reschpekt. Brauchst Du vielleicht noch ein analoges Skizzenbuch? Wir hätten da grad eins im eigenen Design zu vergeben?

  • 3 martin // Sep 27, 2010 at 11:29

    @ pete: danke! :)
    @ andreas: “zu vergeben”? heißt das “zu verschenken”? dann nehm’ ich das natürlich gern! ;) oder ist dies ein spam-kommentar? allerdings zu einer coolen seite – probiere ich vielleicht tatsächlich mal aus …

  • 4 Herr Gilke // Sep 28, 2010 at 09:36

    Mit Blättergeräusch! Und mit Picasso! Ich meine: “hello”…

Hinterlasse ein Kommentar