www.CRABCARDS.de header image 2

mal ein paar termine …

Mai 28th, 2010 · Keine Kommentare

für die, die’s interessiert:
auf dem comicsalon in erlangen werde ich an mehreren ständen rumlungern und “meine” comics signieren, also nur, wenn das jemand will. einige termine stehen schon fest, andere werden sicher noch folgen. das aktualisiere ich dann hier.
___

signierplan für den comicgate-stand
(stand 34, “freibeuterbereich” hinter der haupttreppe im erdgeschoss):

Freitag, 4. Juni
17-18 Uhr

Samstag, 5. Juni
13-14 Uhr

___

termine für JAZAM, panik elektro und vorletzte geräusche (stand nr. 37 “mondfähre” oder stand nr. 39 “Süßes und Saures”) folgen.

Tags: COMICS · autobiografisch & andere · x info

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar