www.CRABCARDS.de header image 2

mal wieder ‘n bisschen genäht …

Januar 24th, 2010 · 7 Kommentare

filz-gamaschen für eine “roaring 20s”-party …

gamaschen

Tags: OBJEKT · diverse

7 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 minnie // Jan 25, 2010 at 02:31

    Sehr gut! Ich mag die Gamaschen, die Sie nähten!

  • 2 Herr Koch // Jan 25, 2010 at 13:56

    alter! abgefahren!

  • 3 Herr Gilke // Jan 25, 2010 at 15:50

    Schicko!

  • 4 martin // Jan 25, 2010 at 15:53

    danke leute! ist auch gar nicht soo schwer, nur die knöpfe … ich hasse knöpfe annähen!

  • 5 Oppen // Okt 28, 2013 at 16:20

    Super, sehen toll aus – bin schon länger auf der suche nach solchen für meinen Vater – sind die käuflich :-) würde mich sehr freuen! Lieben Gruß Gesa Oppen

  • 6 martin // Okt 28, 2013 at 16:32

    @gesa: vielen dank! aber verkaufen tu ich dir nicht. doch das ist echt nicht schwer, hab das schnittmuster aus dem internet und an einem abend war das thema durch!

  • 7 nina // Nov 27, 2013 at 20:57

    hi gesa!
    suchen für eine theaterproduktion dringend einen schnitt wie für die wunderschönen gamaschen die du genäht hast! haben das netz schon durchstöbert um solchen zu finden. leider war nicht der richtige dabei! plauderst du vielleicht aus wo du deinen schnitt gefunden hast ? wir wären dir sehr dankbar!!
    lieben gruß, nina

Hinterlasse ein Kommentar