www.CRABCARDS.de header image 2

back from usa!

Oktober 20th, 2009 · 2 Kommentare

hurra, wieder zurück aus dem land mit dem schlechtesten essen der welt! wie schön, zuhause echte nahrungsmittel (u.a. schweizer käse, hessische wurst und deutsches brot) vorzufinden! das erste frühstück nach dem höllentrip im flugzeug (29 std. ohne schlaf unterwegs) war gar himmlisch!
aber genug gemeckert, es war ja auch grrroßartig! die natur! breathtaking! ich werde in den nächsten tagen – nach überwindung meines jetlags – fotos und zeichnungen sortieren, aufbereiten und dann die schönsten hier zeigen. bis dahin: ferkel in amerika!

grand canyon!

Tags: COMICS · autobiografisch & andere · ferkel & der golem · x info

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Fred Adrett // Okt 20, 2009 at 16:59

    uiuiui, was muß man denn anstellen, um 29 Stunden bis Amerika zu brauchen?
    In der Zeit bin ich schon fast nach Neuseeland gekommen…

  • 2 martin // Okt 21, 2009 at 10:03

    naja, ich habe nicht gesagt, dass ich 29 stunden unterwegs war. nur wach war ich so lange. die reise an sich, quasi haustür-haustür hat “nur” knapp 18 stunden gedauert …

Hinterlasse ein Kommentar