www.CRABCARDS.de header image 2

abfaaahrt!

Oktober 2nd, 2009 · 2 Kommentare

howdy!
ahoi amerika! der letzte kontinent, der mir auf meiner liste noch fehlt (außer antarktis). eigentlich wollte ich ja nach portugal – meine mitreisenden wollten nach vietnam, da haben wir uns eben auf USA geeinigt. der südwesten mit 6 bis 8 nationalparks steht auf dem programm. herrlich, zwei wochen zum kopf freipusten. ein jungfräuliches skizzenbuch liegt bereit und die kamera ist geleert, damit ich neue danas (www.damennamen.de) fotografieren kann … also: tschüß!

für regelmäßige crabcards-updates werden exklusiv eingekaufte gastzeichner sorgen – vielen dank schon mal dafür jungs und mädels. macht mir keine schande!

Tags: COMICS · autobiografisch & andere · x info

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 die Stroh-Mitbewohnerin // Okt 2, 2009 at 19:20

    ne Dose Cola im nicht vorhandenen Rucksack-Aussenfach. Großartig.
    In der Drogerie an der Kasse gabs voll eklige CocaCola Lippengeschmeidigmacher. Leider waren nur noch Geschmacksrichtungen “Sprite” und “VanillaCoke” verfügbar sonst hätte ich dir den Cola-Stick mitgebracht, dass du auch fernab von allen Megastores in der tiefsten Wildnis den geliebten Geschmack auf den Lippen hast, aber wie gesagt – ausverkauft.
    Farewell!

  • 2 Herr Gilke // Okt 5, 2009 at 10:14

    Bon Voyage!

Hinterlasse ein Kommentar