www.CRABCARDS.de header image 2

besonders schön einkaufen

Oktober 9th, 2008 · Keine Kommentare

es ist wieder soweit: die ersten weihnachtsartikel werden in den märkten feilgeboten und passend dazu kann man ende diesen monats schon mal für weihnachten vor-vorsorgen: auf dem sechsten “besonders schön”-markt am 25. und 26. oktober im café ehrenberg.
schöne handgemachte dinge aus künstlerhand gilt es dort zu erstehen. ich bin mit dabei und habe einige neue schätzchen am start: neben stempeln und neuen schüttel-skelett-tierchen wird es erstmals handgemachte hamburg-dioramen geben ebenso wie einige aufwänig gestaltete memento mori-glasstürze. am wochenende werden die fotografiert und an dieser stelle gezeigt. bis dahin schon mal der flyer zur veranstaltung.

Tags: x info

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar