www.martin-rathscheck.de header image 4

Einträge gespeichert als 'vektor'

Zur Not: Ente in Orange.

Dezember 23rd, 2015 · Keine Kommentare

ente in orangeessen bestellen? okay … ich nehme … äh … öhm … augenblick noch … äh …

Tags: cars & campers · diverse · vektor · · ILLUSTRATION

illus auf arbeit

Februar 6th, 2014 · Keine Kommentare

jahr des pferdes
entstanden für glasmeyer branding gmbh

Tags: diverse · kundenarbeiten · vektor · · ILLUSTRATION

vektor-illu für facebook

Februar 15th, 2012 · 2 Kommentare

schnell noch retten, bevor facebook alle user zwangsweise auf die chronik gleichschaltet. naja, ist dann wieder eine neue herausforderung die zu “knacken” … ;)

facebook-startseite

Tags: diverse · vektor · · ILLUSTRATION

howdy partner!

August 2nd, 2011 · 2 Kommentare

geburtstagsspontaneinladungsvektorillu.
jajaja, ist alles schon vorbei! ich wollte nur die beiden schrägen vögel nochmal posten ;)

conny & martin

Tags: vektor · · ILLUSTRATION

dumm fickt gut …

Juni 15th, 2011 · Keine Kommentare

… sagt man doch so.

love hurts

Tags: vektor · · ILLUSTRATION

happy birdsday!

Juni 8th, 2011 · 3 Kommentare

schnellschussauftrag für eine geburtstagseinladung zum wasserskifahren. naja, schnellschuss – inkl. ausdenken, skizze und bauen hat das doch so seine 3 stunden gedauert.

love hurts

und hier die vorzeichnung, für bikinis und badehosen hat dann leinder die zeit nicht mehr gereicht …

love hurts

Tags: vektor · · ILLUSTRATION

auf der reeperbahn nachts um halb eins …

Juni 6th, 2011 · 2 Kommentare

na, kleiner?

Tags: vektor · · ILLUSTRATION

grüße von der osterinsel!

Mai 31st, 2011 · 6 Kommentare

noch mehr vektorillus. diesmal ein plakatentwurf für das badezimmer meiner freundin, dass im tikistyle eingerichtet werden soll. “moai” heissen übrigens diese monumentalen steinköpfe.

moain! moain!

und hier die vorzeichnung für’s ganze …

moai skizze

Tags: vektor · · ILLUSTRATION

crunchy frog

Mai 18th, 2011 · Keine Kommentare

ich probiere mich gerade mal in vektor. dachte das geht vielleicht schneller als zeichnen, falsch gedacht …

mars vs. beef jerky

Tags: autobiografisch & andere · vektor · · ILLUSTRATION · ·· COMICS

tweed vs. prosa

Mai 16th, 2011 · 3 Kommentare

in der zu illustrierenden kolumne ging es um literatur. naja, eigentlich aber eben nicht, denn das twittern, bei dem man mehr oder minder interessante versatzstücke seines lebens in maximal 140 zeichen lange fast-food-artikelchen zerhackt und online veröffentlicht, scheint literatur und überhaupt längere texte immer mehr zu verdrängen. das war mein ansatz für die illu. der chefredakteur wollte aber lieber so ‘ne obama-collage … illu abgelehnt. schade.

tweed vs. prosa

Tags: kundenarbeiten · vektor · · ILLUSTRATION

noch eine woche zu leben

Mai 12th, 2011 · 4 Kommentare

kleiner comic für für eine kolumne auf kolumnen.de. ich fand diesen dialog beim lesen schon witzig, da spielten sich die bilder direkt vor meinem geistigen auge ab. musste ich nur noch abzeichnen … ;)

ende gelände

Tags: kundenarbeiten · vektor · · ILLUSTRATION

ICH SCHREIE NICHT!

Mai 10th, 2011 · 3 Kommentare

kleine, unaufgeforderte schnellschuss-mittagspausen-illu für kolumnen.de (für diesen text). mal sehen, ob sie die wollen …

tschilp!

Tags: kundenarbeiten · vektor · · ILLUSTRATION