www.martin-rathscheck.de header image 4

Einträge gespeichert als 'f & g - strips'

ferkel-doodle

Mai 10th, 2016 · Keine Kommentare

frkl by martin

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

comic-doodeling

Oktober 23rd, 2014 · Keine Kommentare

immernoch am ausprobieren. auch kolorierung und so. da ist noch einiges zu tun, bin noch gar nicht zufrieden mit strichführung und farbgebung … morgen mehr davon.

frkl & cow girl

Tags: autobiografisch & andere · f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

solitude

Juli 8th, 2014 · Keine Kommentare

(bild klicken für große ansicht)
weinchen feinchen!
weinchen feinchen!

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

das haut rein!

Mai 14th, 2014 · Kommentare deaktiviert

es ist comic-collab-zeit! thema: SCHOCK!
(bild klicken für große ansicht)

schock!die personen und handlungen sind fiktiv, alle übereinstimmungen mit realen personen sind rein zufällig.

weitere delinquenten:

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

vakuum

Dezember 15th, 2013 · 2 Kommentare

vakuum

beitrag für die comic-colab.
auch dabei:

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem

ferkel & der golem in “monster” (für JAZAM #4)

November 26th, 2013 · Keine Kommentare

sooo, jetzt auch endlich online: die geschichte wie alles begann mit dem ferkel und dem golem.
zuerst erschienen im JAZAM! nümero 4. zufällig als erste geschichte mit einer splashpage (doppelseitiges motiv im anschnitt – für nicht-comic-affine). auch hier wieder: viel spaß beim lesen und vielleicht trotzdem mal über den erwerb des gesamten albums nachdenken … www.jazam.de
(für eine größere ansicht bitte ins bild klicken)
jazam #4: monster

jazam #4: monster

jazam #4: monster

jazam #4: monster

jazam #4: monster

jazam #4: monster

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

so is das und nich anners!

August 9th, 2013 · 1 Kommentar

(klick auf’s bild für größere ansicht)
party like a girl

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

fresh beobachtet!

Juli 30th, 2013 · Keine Kommentare

(klick auf’s bild für größere ansicht)
radfahren like a girl

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

ferkel & der golem – folge 106

Dezember 17th, 2012 · 1 Kommentar

ferkel rocker
(klick = +)

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

ferkel & der golem #105 mehr!

Oktober 26th, 2011 · 6 Kommentare

ist schon ein bisschen älter der strip, hatte irgendwie skrupel den zu posten, mach’ ich jetzt aber doch …

mehr sex

Tags: f & g - strips · ·· COMICS

ferkel & der golem #103 – beton

Mai 9th, 2011 · 6 Kommentare

jeden tag wache ich mindestens eine stunde vor meinem wecker auf. aber nicht weil ich genug geschlafen habe, sondern weil man einfach nicht schlafen kann, wenn neben an kreissägen sägen, bodenrüttler rütteln, flexe flexen oder bauarbeiter bauarbeiten. naja, sind ja nur noch 10 monate …
ich werde ihm ein angebot machen, dass er nicht ablehnen kann ...

(klick für big)

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

ferkel & der golem #102 – superpraktikant

Mai 2nd, 2011 · 2 Kommentare

man mag’s kaum glauben, aber dies basiert tatsächlich auf einer wahren begebenheit! keine urbane legende oder so was, nein! die geschichte stammt aus erster hand und glaubwürdiger quelle.
nordpol sogar zweimal ...

(klick für big)
idee: nachbar matthias. herzlichen dank!

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

ferkel & der golem #101 – stinkefinger

April 5th, 2011 · 4 Kommentare

eine wahre geschichte!?stinkefinger

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

ferkel & der golem #99 – 5:15 uhr

März 31st, 2011 · 8 Kommentare

dritter teaser-comic (parallel auch auf dem JAZAM-blog) für das nebenprojekt des diesjährigen JAZAM!-buches:5:15 uhr

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS

ferkel & der golem #98 – kaffeedurst

März 8th, 2011 · 3 Kommentare

und der zweite mini-comic für das nebenprojekt des diesjährigen JAZAM!-buches:kaffeedurst

(jajaja, alles durcheinander, ich weiß! die 100 hatten wir schon, warum dann jetzt folge 98? weil nämlich: der ist doch für den JAZAM-blog gezeichnet worden, und die haben den zwar gepostet, aber erst später …)

Tags: f & g - strips · ferkel & der golem · ·· COMICS